Über mich

Ihr Gesicht - meine Leidenschaft !

 

Mein Name ist Sabrina Altorfer, ich bin professionelle, zertifizierte Permanent Make-Up-Stylistin. Meine Bereiche sind Augenbrauen, Lidstrich, Wimpernkranzverdichtung, Wimpernlifting sowie "Mini-Tattoos".

 

Schon als Kind war ich äusserst kreativ und das Malen und Zeichnen hat mich schon immer begeistert. Dank dieser Leidenschaft habe ich bereits in der Schule verschiedene Auszeichnungen genossen. Später kam grosses Interesse für Permanent Make-up und Tattoo Kunst hinzu und bald wurde mir klar, in welche Richtung ich mich beruflich entwickeln möchte. Schon nach meiner Lehre im Kaufmännischen Bereich, habe ich gemerkt, dass mir das Kreative fehlt warum ich mich deshalb entschied in diese Branche einzusteigen.

 

Seit Anfang 2018 habe ich ein Studio in Eschenbach SG (10 min von Rapperswil entfernt). Ich liebe die Herausforderung und Abwechslung, die meine Arbeit mit sich bringt. Meine Arbeiten sind fein, exakt und wirken dabei immer natürlich.

 

Gerne nehme ich mir viel Zeit, um Ihre Vorstellungen auf das Papier und schlussendlich auf Ihre Haut zu bringen.

 

Ihre Sabrina Altorfer